Bestellablauf

1. Bestellung
Sie haben Ihre gewünschten Quad, Roller oder Buggy ausgesucht und möchten bestellen. Bis zur Absendung Ihrer Bestellung können Sie alle Eingaben korrigieren. Erst wenn Sie Ihre Daten auf der letzten Bestellseite überprüft haben, senden Sie Ihre Bestellung an Quadundroller.de.

Die Kaufabwicklung beinhaltet drei Schritten: 1. Schritt: Ihre Daten eingeben (email, Telefonnummer, Lieferadresse usw) dann 2. Schritt: Zahlungs- und Versandmethode. 3. Schritt: Kaufbestaetigung.

2. Bestätigung
Automatisch erhalten Sie eine individuelle E-Mail mit Ihrer persönlichen Bestellbestätigung, die auf Ihren gebuchten Zahlungsweise abgestimmt ist. In dieser E-Mail finden Sie alle weiteren Informationen über die Abwicklung der Bezahlung sowie die Lieferung. Es fallen keinerlei verdeckte Kosten an!

3. Lieferung
Bestellungen werden schnellstmöglich nach Erhalt aufgebaut, getestet  und verschickt. Sie erhalten Ihre Bestellung in jedem Fall transportsicher im Spezialkarton verpackt oder bei montierte Fahrzeuge, unverpackt durch ein Fahrzeugspedition. Wir melden uns sobald Ihr Fahrzeug fertig ist und verladen wurde per Email, Auslieferung ist dann i.d.R. 2-3 Tagen später. Die Spedition wird Ihnen mindestens 1 Tag vor Auslieferung telefonisch avisieren! Deshalb ist es wichtig dass Sie Ihr Telefonnummer im Kaufabwicklung angeben.

Montage ist bei uns fast immer im Preis inklusive.  Alle Fahrzeuge die mit Montage bestellt werden, werden bei Quadundroller.de durch erfahrene Fachmonteure tadellos montiert und eingestellt. Nach Erhalt der Lieferung müssen Sie im Regelfall nur noch Benzin tanken und die Spiegeln anschrauben.  Bitte überprüfen Sie dennoch alle Schrauben und Anbauteile vor Ihrer ersten Fahrt auf festen Sitz und beachten Sie die Bedienungsanleitungen und Sicherheitshinweise der jeweiligen Hersteller.

Back to Top