Erweiterte Suche »
 Startseite » Katalog » Häufig gestellte fragen
Warenkorb
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Häufig gestellte fragen


1) Wie sieht es mit Garantie/Gewaehrleistung aus?
 Antwort: Wir liefern unsere Fahrzeuge mit 24 Monate Gewährleistung. Siehe auch unsere AGBs!  Ersatzteile werden wir innerhalb die 2 Jahre Gewaehrleistungszeitraum kostenlos liefern. (Bis auf Verschleißteile)

2) Woher bekommt man Ersatzteile?
 Antwort: Wir haben zusammen mit der Importeure fast alle Ersatzteile auf Lager. Sie können diese Teile bei uns per eMail oder per Fax bestellen!

3) Gibt es Vertragswerkstätten in der nähe?
 Antwort: Wir arbeiten nicht mit Vertragswerkstatten. Sie können die Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturarbeiten bei jede Mechaniker oder Werkstatt in Ihre nahe ausfuhren lassen. Sofern die Wartungsarbeiten in das mitgelieferte Serviceheft beschrieben werden oder zumindest dokumentiert werden bleibt die Gewährleistung  weiterhin bestehen!

4) Besteht in Ihrem Hause die Möglichkeit diesen Quad oder Roller ins Ausland zu liefern?
 Antwort: Leider nicht. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

5) Das Fahrzeug wird komplett montiert geliefert. Sind Dinge wie Vergaser einstellen auch bereits vorgenommen oder muss das noch erledigt werden?
 Antwort: Unsere Fahrzeuge werden komplett montiert geliefert. Auch ist die erste Inspektion bereits passiert und ist die Ware komplett fahrbereit. Die lästige Schrauberei entfällt!  Nur Tanken uns losfahren, nach 50KM bitte Radbolzen nachziehen!

6) Ich Interessiere mich für ein Fahrzeug von Ihnen, und möchte Sie fragen ob mann bei Ihnen auch eine Finanzierung machen kann.
 Antwort: Ja, wir bieten zusammen mit unsere partner EXPOKREDIT eine bequeme Finanzierung an. Weitere Info: http://www.quadundroller.de/xtcommerce/content/de/Ratenzahlung-Finanzierung.html

7) Wie lange ist denn die Lieferzeit nach Bestellungseingang und Überweisung ungefähr?
 Antwort: Die Lieferzeiten werden in das Angebot angegeben. Meistens liefern wir unmontierte Ware innerhalb von 1 Woche nach Zahlungseingang. Montierte Waren brauchen i.d.R. 1 Woche mehr. Lieferzeiten werden in die Artikelbeschreibung angegeben.

8) Wird die Spedition uns informieren wenn die Ware geliefert wird oder kommen die einfach vorbei?
Antwort: Die Spedition wird Ihnen mindestens 1 Tag vor auslieferung telefonisch avisieren. Deshalb bitte bei Bestellung Ihr Telefonnummer angeben. Besser noch Ihr Handynummer damit die spedition Ihnen fristgerecht kontaktieren kann. Wir liefern unsere Fahrzeuge aus mit u.a. Speditionsfirmen Zufall GmbH, Moto-cargo, Schenker, DB, TLT, CLS usw.

9) Wo kann ich mir Ihre Produkte mal anschauen oder Probe fahren?
 Antwort: Wir sind ein reine Versandhandel, leider sind Abholungen, Probefahrten usw. zur Zeit nicht möglich.

10) Sind alle erforderlichen Unterlagen zur Zulassung bei der Lieferung enthalten?
 Antwort: Ja, alle Unterlagen wie COC Dokumente, Rechnung und Zollunbedenklichkeitbescheinigung werden mitgeliefert. Zulassungsdokumente werden zusammen mit das Fahrzeug verschickt. Rechnung und Serviceheft bekommen Sie vorher per Post zugeschickt!

Im Lieferumfang enthalten:
- Original Rechnung
- Original COC - Certificate
- Zoll - Unbedenklichkeitsbeschreibung

Die Zulassung des Fahrzeugs bei der KFZ-Zulassungsstelle erfolgt mit folgenden Dokumenten:
1. Ausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebestätigung
2. Original Rechnung
3. Original COC - Certificate
4. Zoll - Unbedenklichkeitsbeschreibung
5. Versicherungsdeckungskarte

Zum Fahren einer Quad reicht ein Klasse B oder der alte Klasse 3 Führerschein völlig aus.


Zurück



Bestellung & Versand
Kundenservice
Allgemein
Rund um's Quad




billiger.de - der Preisvergleich


Unser telefonischer Rückruf Service

Was können wir für Sie tun? Wir rufen Sie gerne zurück...

Unsere Geschäftszeiten sind:
Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kontaktaufnahme:
Tel: 018019933222351 (DE)
Tel: 0031519346183 (NL)

Rückruf Service:

Rückruf Service nur zum Zweck Kaufberatung, Informationen zu Ihre Bestellung oder allgemeine Fragen. Reklamationen bitte nur per email oder Kontaktformular.

*Name:
*Telefonnummer:
*Rückrufzeitraum:
*Wegen:


Nachricht:

* notwendige Informationen


Sicherheitscode eingeben bitte: